Joachim Schleweis Ihr Bürgermeister von Weisenheim am Berg
Joachim Schleweis Ihr Bürgermeister von Weisenheim am Berg

Familie

Als Sohn einer alten Weisenheimer Familie zog es mich nach einer beruflich bedingten Abwesenheit vor mehr als 35 Jahren wieder in meine Heimatgemeinde zurück.

 

Dort bauten wir im Winkel für die junge Familie ein Zuhause, das ist auch heute, obwohl meine beiden Söhne nicht mehr bei uns wohnen, unser gemeinsamer Lebensmittelpunkt.

 

Meine im Nachbarhaus wohnende 92-jährige Mutter wurde bis zu ihrem Tod am 22.04.2019 von meiner Frau und mir betreut.

 

 

 

 

Aktuelles

Am 06.11.2022 werden wir 8 Erwachsene und 8 Kinder zu richtigen Bürgern stutzen.

Die neu zugezogenen oder eingeheirateten werden in das Dorf aufgenommen.

Natürlich müssen sie mit Gaben den Gemeinderat überzeugen.

 

Druckversion | Sitemap
© Joachim Udo Schleweis 2022